Liebe Oldies, liebe Tabler

Willkommen in Winterthur - Kulturperle der Schweiz! Mit seinen Kunstsammlungen von Weltruf und Baudenkmälern, seiner lebendigen Altstadt und der aktiven Musik- und Comedyszene bietet Winterthur ein wahres Feuerwerk der Kultur. Aber auch der Natur. Zahlreiche Parks bieten Erholung pur und das Umland begeistert mit seinen Sehenswürdigkeiten. Aus Anlass seines 20jährigen Bestehens organisiert der Club 41 Winterthur 25 das AGM 2016 des Club 41 Suisse zusammen mit dem Halbjahresmeeting des Round Table Schweiz. Es wird uns eine Freude sein, Euch alle zu diesem einzigartigen Meeting der Freundschaft begrüssen zu dürfen. Wir haben für Euch ein interessantes Programm zusammengestellt. Nach dem Motto: Friendship - Food – Drinks – Fun: FRIFOODRIFUN! Bis bald in Winterthur!

Christian Baldinger, Präsident Club 41 Suisse     /     Jacky D. Tobler, Convener